Training verschoben

Von Dennis Buroh

Aufgrund der Wetterankündigungen für morgen haben wir zusammen mit den angemeldeten Teilnehmern für das Training morgen (27.09.) beschlossen, dass Training zu verschieben. Das Ersatztraining findet nun am 11.Oktober statt. Wir freuen uns auf die Anmeldungen…

Alternativ Training am 27.09.

Von Dennis Buroh

Leider mussten wir Aufgrund der aktuellen Corona-Situation unsere Herbstveranstaltung absagen. Allerdings bieten wir nun kurzfristig ein Ersatztraining an. Die Anmeldung zum Training am 27.09. ist wieder zwingend erforderlich. Hier der Link zur Anmeldeseite und wir…

Training 19.07.2020

Von Dennis Buroh

Erneut können wir auch in diesem Monat ein Training bei uns auf dem Platz anbieten. Aufgrund der Corona Pandemie und zur Sicherheit aller Teilnehmer ist das Training jedoch nur unter Einhaltung strenger Trainingsregeln und Hygienemaßnahmen…

Nächstes Training

Von Dennis Buroh

Wir freuen uns für unsere Mitglieder und Freunde mit Ihren Hunden wieder ein Training anbieten zu können, nachdem im vergangen Monat unser Training abgesagt werden musste. Unser Training in diesem Monat wird auf dem 14.06.…